Familienbetrieb mit Leidenschaft

Wir sind ein Familienbetrieb…ich, Nicole Kälin oder mein Mami, Mägi Krebs sind fast jeden Tag (ausser Dienstag’s bei Ruhetag) für Euch da…Immer wieder, kommt auch mein Grossmuäti Greti Krebs helfen, wofür wir sehr dankbar sind. Natürlich ist auch meine Schwester Yvonne immer wieder auf dem Hüttenberg anzutreffen, mal nur zum geniessen und manchmal zum helfen.. Zusätzliche Hilfe kriegen wir von meinem Götti Thomas, wenn er nicht im Tessin oder auf einer Alp ist. Wir haben sehr grosses Glück mit unserer grossen Gastrofamilie, Eine grosse Hilfe ist uns Yvonne Gemperle aus dem Fischenthal. Auch von Vreni Gunziger aus Kaltbrunn und Raphi Bächtiger aus Eschenbach werden wir immer wieder unterstützt… Unser toller Bekanntenkreis hat uns sehr viel unterstützt und wir sagen nur ………Tuuuusig Dank.

Nici und Mägi mit Team